1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschand Home mit Dbox 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hetfieldjam9, 31. Januar 2005.

  1. hetfieldjam9

    hetfieldjam9 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Kann ich mit meiner Dbox 2 (Modell nicht bekannt, bekomme diese noch) das Kabel Deutschland Home Paket bestellen oder brauch ich dafür eine neue Smart Card einen anderen Receiver oder entstehen mir sonstige Kosten (abgesehn von dne 9 Euro om Monat)
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Kabel Deutschand Home mit Dbox 2

    Prinzipiell ist das möglich. Das KD Home-Abo kann auf einer bereits vorhandenen Smartcard freigeschaltet werden. ABER: Zahlreiche User/-innen berichteten von Schwierigkeiten an der Bestellhotline. Demnach weigert sich die KDG andere Receiver als den von der KDG angebotenen Pace freizuschalten.
     
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Kabel Deutschand Home mit Dbox 2

    Das ist ja sehr nett von KDG:
    "Kabel Digital können Sie auch mit älteren für PREMIERE geeigneten Digital-Receivern empfangen. Um den Kabel Digital EPG zu nutzen, brauchen Sie einen Kabel Digital Receiver."

    Link: Klick mich!
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Kabel Deutschand Home mit Dbox 2

    Meine Sagem D-Box 2 haben die ohne Probleme an der Hotline akzeptiert
     
  5. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: Kabel Deutschand Home mit Dbox 2

    Hallo!

    Soweit wie ich weiß gibt es mit einer Dbox 2 keine Probleme, Nummer durchgeben und schon dauerts nicht mehr lange. Ich habe eine Dbox 2 von Nokia und alles verlief Reibungslos.:p
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Kabel Deutschand Home mit Dbox 2

    Ich hatte bei der Bestellung keine Probleme die wollten von mir eigentlich nur die Smartcart Nr. Kann aber auch daran gelegen haben weil ich mich zudem zeitpunkt habe vormerken lassen zumindestens bei der Ersten. Bei der zweiten wolten sie nur wissen ob ich einen zweiten Dekoder wolte sonst nichts auser der Smartcart Nr. natürlisch. :winken:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel Deutschand Home mit Dbox 2

    Ich hab über's Internet abgeschlossen (und den Freimonat abgestaubt ;) )
    Und da hab ich meine D-BoxII angegeben. Da gab's keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen