1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel dBoxII mit Vox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tgr13de, 11. Januar 2006.

  1. tgr13de

    tgr13de Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    ich habe mir für meine Kabel-dBoxII (Yadi 2.1.0.9) bei Kabel Deutschland die freien Privatprogramme (RTL, Prosieben, Vox etc.) freischalten lassen. Wenn ich jetzt auf Vox wechsele, so kann ich zwar für etwa 1 Minute das Programm sehen, aber danach sortiert die Box automatisch die Kanallisten und das Bild wird schwarz.:confused:

    Weiss jemand, wo hier das Problem ist?
    Danke im voraus
    tgr13de
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Kabel dBoxII mit Vox

    das ist noch ne baustelle in der software ... (siehe auch tuxboxforum)
    deaktiviere unter
    dbox - service - kanalsuche
    den automatischen sections scan (AUS).
    jetzt sollte es funktionieren.
    Regloh
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel dBoxII mit Vox

    Diesen Schalter gibts in dem Image noch nicht.

    Gruß Gorcon
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Kabel dBoxII mit Vox

    Dann steige um auf das ******* Image. Kann ich nur jedem empfehlen.
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Kabel dBoxII mit Vox

    deshlab nutze ich die JTG Images ;) *duck*
    www.jackthegrabber.de im forum anmelden und dann unter Team-Image.
    Viel Spaß
    Regloh

    PS: irgendwo in der scan.conf konnte man das auch editieren, weiß nur gerade nicht wo
     
  6. tgr13de

    tgr13de Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Kabel dBoxII mit Vox

    Hallo,

    mir ist übrigens noch aufgefallen, dass die Neusortierung der Kanalliste nur erfolgt, wenn der EPG eingschaltet ist.

    Gruß
    tgr13de
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Kabel dBoxII mit Vox

    flashe ein aktuelles image und schalte diese funktion ab (siehe oben).
    dann gehts wie gehabt.
    kenne mich bei yadi nicht aus, ein mtd1 update sollte aber ausreichend sein. hier gibts einen snapshot vom 20.01.2006.
    Regloh
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006

Diese Seite empfehlen