1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel dBox Signale am Tuner "durchschleifen" ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BlindWillieMcTell, 24. Februar 2004.

  1. BlindWillieMcTell

    BlindWillieMcTell Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hessen,64367 Mühltal
    Anzeige
    Ich habe eine Kabel dBox, kenne mich aber damit nicht aus (Ich habe Sat). Ich habe schon die S/W gewechselt (jetzt DVB2000 Kabel) da ich das Ding gekauft habe mit dem Hinweis: "bleibt beim booten hängen".
    Ich habe leider keine Kabel-Karte nur Sat SO1 und keinen Kabelanschluß (die Box ist für einen Bekannten wenn sie denn funzt) so daß ich die Box nicht weiter testen kann aber ich habe festgestellt, daß am Tuner keine Kanäle (z.B. Video) durchgeschleift werden. Ist das normal für eine dBox oder könnte es sein daß der Tuner kaputt ist. Mein bekannter hatte die Box auch schon mal am Kabel hängen und hat den selben Effekt gesehen (nur grieseln am Bildschirm) und die FTA Kanäle kamen auch nicht durch !?

    Wäre sehr dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte wie sich so eine Kabel dBox im normal Zustand verhält.

    Brauche ich z.B. auf jeden Fall eine Karte (und tut es auch eine K02, oder alte Sat Karte) um auch FTA Kanäle sehen zu können ?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen