1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel daheim und SAT im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscheef, 12. April 2007.

  1. bscheef

    bscheef Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine K02-Smartcard und fahre im Mai 3 Wochen in Urlaub. Dort steht mir ein Digital-Receiver SAT zur Verfügung. Unter der Rubrik "Welche Smartcard funktioniert mit welchem Receiver?" habe ich gelesen, dass freigeschaltete K02-Karten (ohne PayPerView-Bestellungen) funktionieren, aber die Freischaltung nach einiger Zeit auslaufen würde. Ich habe weiterhin gelesen, dass man in 2 Monaten mindestens 60 Minuten PREMIERE anschalten sollte, damit die auf der Smartcard gespeicherten Daten aktualisiert werden können. Bedeutet das, dass ich 3 Wochen meine K02-Karte auf einem SAT-Receiver nutzen kann? Oder müßte ich meine K02-Karte in eine S02-Karte umtauschen bzw. nach dem Urlaub ein weiteres Mal zurücktauschen?
     

Diese Seite empfehlen