1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Diderik, 2. September 2002.

  1. Diderik

    Diderik Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiss jemand aus der Community, wo man Kabel-D bestellen und freischalten lassen kann?
    Leider bekomme ich von Kabel - Deutschland keine E-Mail Antwort, schade aber vielleicht sollte ich mir bei diesem Service das Abo noch einmal überlegen.
    Ich wohne in Berlin. entt&aum
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Diderik

    Diderik Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist eine wirklich "gute Hilfe", was glaubst Du, wo ich überall versuche Infos zu bekommen, bevor ich hier poste?

    Ich dachte an Telefonnr, oder eine gängige E-Mail

    Trotzdem Super herzlichen Dank!
     
  4. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer suchet der findet auch:

    Interessierten Kabelnutzern empfehlen wir folgende Telefonnummern von Kabel Deutschland:
    Hamburg/ Schleswig-Holstein/ Mecklenburg-Vorpommern: 0800 3 550 550
    Niedersachsen/Bremen: 0800 77 333 88
    Berlin/Brandenburg: 0800 765 765 7
    Sachsen/ Sachsen-Anhalt/ Thüringen: 0800 99 77 666
    Rheinland-Pfalz/ Saarland: 0800 55 33 777
    Bayern: 0800 4 25 24 25
     
  5. Diderik

    Diderik Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke schön, ich habe die Nummer gleich angerufen.
    Alles Super! breites_
    Danke! winken