1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel D-Programme auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 8. Juni 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Auf Astra 3A läuft der Testbetrieb für die"neuen"Kabelprogramme auf Kanal S 2/3.
    Einige PIDS sind noch nicht aktiv.
    Frequenz: 12605 H & 12605 V > kein Witz !!! winken
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Welche Verschlüßelung benutzen die denn?
    Nagra??

    BC ist das jedenfalls nicht! breites_
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    es ist 100% Betacrypt 1 man muß sich dazu nur mal mit ner D-Box 1 die Daten anschauen.

    cu
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Ja, aber meine MV Karte funzt nicht. Also benutzen die wohl einen anderen key.
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    deine vermutung (04) ist richtig
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Was bedeutet das? Ich habe D-BOX 2 und Premiere-Abo. Werde ich die neuen Programme dann nicht nutzen können bzw. wer wird einem da überhaupt freischalten?
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn es mal soweit ist:

    Anrufen, Seriennummer Deiner Karte und Kontonummer durchsagen, fertig.

    -Zahni
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Frag doch deinen Kabelprovider. Was da von Kabel D kommt, ist ja anscheinend noch im Versuchsstadium (Pilot). Prinzipiell sollte es auch mit deiner STB gehen, solange die BetaCrypt verwenden.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Primacom in Mainz weiß noch von nichts. Mal abwarten. Ich vermute ja, es läuft ab wie bei MEdiaVision. Die konnten mir auf meiner Premiere-Karte ja auch Single-TV freischalten.
     

Diese Seite empfehlen