1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel d kommt nix!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von scooby, 12. April 2003.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab mir vor 2 wochen kabel d beantragt,hab aber noch keine smart-card oder antwort bekommen!
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert?
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Von der Kündigung des Kabelanschlusses bis der Mann zum verplomben da war: ca. 3 Monate.

    **L*O*L**
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Echt? Bei mir warens geschlagene 7 Monate. läc

    <small>[ 13. April 2003, 12:33: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eure Antworten aben aber wohl nichts mit der Frage zu tun denn scooby wollte ja nicht kündigen sondern hat hat eine Karte beantragt. winken
    Gruß Gorcon