1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel D in Bayrischem Kabel sendet!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von floppy, 14. Juli 2002.

1. floppy

floppy Board Ikone

Anzeige
    Alle Kanäle die mal neulich hier gepostet worden sind laufen jetzt im bayrischen Kabel!
    Juhu kann alles sehen läc

2. Evil

Evil Silber Member

In Thüringen is davon weit und breit nix zu sehen, zumindest in der Landeshauptstadt entt&aum

3. Rohrer

Rohrer Board Ikone

Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Habe auch Bayrisches Kabelnetz, aber keine Sender von Kabel D, weder aufgeschaltet noch senden sie. Soeben manuellen und automatischen Suchlauf gemacht, nichts!

Gruß

4. enrico

enrico Neuling

in Sachsen-Anhalt / Halle auch noch keine Spur

5. Digicool

Digicool Gold Member

Ich habe zwar die Sender schon lange, aber was meinst du mit: ich kann sie sehen. Meinst du damit, dass du die Kennungen hast, oder bist du Schwarzseher? Bei steht nämlich nur, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet ist.

digiCooL

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Vollkommener Quatsch !! Weder Kabel D Pilot, Kabel D,DigiKabel D,Digikabel INT,DigiKabel So,DigiKabel SW sind auf Sendung.
    Kann auch gar nicht,weil die vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber erst freigeschaltet werden,wenn du die Abo-Kosten abdrückst.Außerdem sind das zwei verschiedene Programmanbieter und der offizielle Startschuß für Kabel D ist noch immer nicht gefallen.(Den Termin kennen nicht mal die Mitarbeiter von Kabel D).
    Nach wie vor "Ihre SC ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet".
    gruß spaceman

7. floppy

floppy Board Ikone

also ich hab kabel tv in bayern. ich sehe die sender bbc prime, einstein tv, und all dieses zeug was ihr hier mal als liste veröffentlicht habt. und ich meine ich sehe auch die bilder nicht nur irgendwelche kennungen.
    per dvb-c tvkarte geht das. sieht das sonst keiner?

8. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Na wenn das man mit rechten Dingen zugeht. Bei mir ist alles schwarz bzw. blau. Und bekomme immer die Meldung: Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet.

JC

9. floppy

floppy Board Ikone

hmmm komisch jetzt sind die dinger bei mir auch wieder weg entt&aum vorhin war alles unverschlüsselt.
    es ist zum heulen entt&aum entt&aum

10. Rainy

Rainy Junior Member

kann mal jemand bitte die frequenzen bzw die Daten für die DigiKabel Packete posten ?!

Diese Seite empfehlen