1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabel D" in Bayern (Raum N/ER) - nicht mehr verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tigertom, 4. Mai 2003.

  1. Tigertom

    Tigertom Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    Hallo, ich hatte diese Kanäle schon mal in der DBox1 gespeichert und sie mir dann freischalten lassen. Nach Umstieg auf DBV2000 waren sie plötzlich weg. Nun gut, ich dachte vielleicht ist das ein Problem der Software, und habe die original Einstellungen wieder geladen (Backup). Aber - auch nix! Hat da jemand was gehört? Wie sind denn die Frequenzen dieser Sender?

    Danke!
    Thomas
     
  2. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich wohne in München-Au. Habe seit etwa 8 Wochen keine Signale von Kabel D - deutsches Programmpaket - mehr. Gottseidank habe ich mich nicht freischalten lassen. Kosten 35,-€

    Der Chaotenverein KMS (Kabelnetzbetreiber) ist so ziemlich das letzte. wüt
    Gruß
    Mike
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Bei mir (auch Raum N/ER) läuft alles noch.

    filmin
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.825
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Ihr müsst mal einen Manuellen Suchlauf auf 113 und 121Mhz machen.

    Menue > Tuner > Taste 1 (Freqenz eingeben )> Taste 9 (Suchen) > Ok taste > Taste 6 (upd/ins all)

    Die DVB 2000 Sucht beim Automatischen Suchlauf nicht die Freqenzen 113 und 121Mhz mit ab.
     
  5. Tigertom

    Tigertom Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Erlangen
    Danke für den Tip mit dem Suchlauf - jetzt ist alles wieder ok! läc
     
  6. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    hamburg
    Hallo,

    hier in Schleswig-Holstein fehlen die Kanäle auch,
    ein Suchlauf mit der Sagem-Box brachte auch kein
    neues Ergebnis. Was nun?

    Gruß
     
  7. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Kann ich auch bestätigen. Weder meine Nokia(BN) noch Nokia(Linux) finden das "DigiKabel D" Paket. Die anderen DigiKabel Pakete werden gefunden (habe aber keine Freischaltung dafür). Ich habe vorhin eine Störung bei Kabel Deutschland gemeldet. Ich soll einen Rückruf bekommen. Die sagten auch, daß es am 20.05. einen Totalausfall gab...

    Na mal sehen, wie es ausgeht.

    <small>[ 22. Mai 2003, 18:52: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Wohne auch in Schleswig-Holstein.
    Habe gerade nach gesehen.Das Deutsche Paket
    mit Bibel TV,Avatnte,MTV Base,Einstein und
    so weiter läuft bei mir. winken
     

Diese Seite empfehlen