1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel D Humax Receiver - kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von betzerD, 29. Januar 2011.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    grade eben ein komisches Problem. Hab an dem einen TV nen Standard Humax KD Receiver, so ein ganz einfaches Teil das bisher gut funktionierte.

    Vorhin lief die ganze Zeit Eurosport 2, ohne Probleme. Dann schalt ich auf ARD-ZDF, geht alles, dann schalt ich auf Pro7 und es kommt "Kanal verschlüsselt".

    Ok, dachte es liegt an der Smartcard, also auf die öffentlichen geschaltet - selbst die funktionieren nicht mehr und ich bekomme Kanal gesperrt - wie kann sowas bitte sein?

    Receiver Neustart, SC rein/raus, öffentliche ohne SC versucht, geht alles nicht mehr?!

    Am Humax 2000C am anderen TV lüppt alles wie immer... ?!

    Grüße
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.606
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel D Humax Receiver - kein Empfang mehr

    Nimm den Receiver mal kurz vom Stromnetz und starte ihn dann neu.
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel D Humax Receiver - kein Empfang mehr

    Das hab ich gestern dann noch gemacht und es funktioniert wieder, aber ein Sinn erschließt sich mir dadurch nicht, wie das passieren kann ?!

    Lief 2 Monate problemlos und von einer Sekunde auf die andere passierte das...
     

Diese Seite empfehlen