1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel D Digital über Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 8. März 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Satempfang wollte aber jetzt Kabel Deutschland haben.
    Bisher habe ich noch Premiere über Sat mit einem Technisat PR-S.
    Ich weiß das KAbel D und Premiere beide mit Nagravision verschl.
    Ich wollte mir von Kadel D eine Box und eine Karte über Adresse von meine Eltern besorgen.
    Die wollen das nicht und haben einen Kabelanschluß bei Kabel D.
    Wenn ich die Karte mit deren Box bei meinen Eltern freischalten lasse,funktioniert die Karte mit den Programmen bei meinem Sat receiver wenn ich die Antenne auf 23° Ost auf Astra 3 drehe??

    Gruß Duddelbacke
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: Kabel D Digital über Sat?

    Hallo,
    leider kannst du die karten von Satreceivern nicht mit denen von kabelreceivern tauschen.:)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel D Digital über Sat?

    Mittlerwile habe ich auch info´s von sat-Shops und anderen quellen bekommen-da hieß es das der Satreceiver auch die Kabelkarte anerkennt.
    Mein receiver kann da Nagravion und nicht beta auch 01 und 02 Karten entschlüsseln.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kabel D Digital über Sat?

    Das Thema gabs doch schon soooo oft. Das geht. Ich weiß nur nicht ob mit deinem Receiver. Mit einem Alphacrypt Modul auf jeden Fall!
     

Diese Seite empfehlen