1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Christian Ossenbrunner, 25. Oktober 2004.

  1. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    München
    Anzeige
    Wohne in München und bin bei einem kleinen NE4 Betreiber.
    Leider ist es mir in diesem Fall nicht möglich Kabel D Home zu abonieren,
    da die Verantwortung der Freischaltung beim NE4 Betreiber liegt und er sich weigert mich freizuschalten. Kabel D und der NE4 Betreiber schieben sich gegenseitig die Schuld zu da der eine dem anderen keinen Vermarktungsvertrag anbietet. Schöne, neue Digitale Fernsehwelt !! ??
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    Ja dieses Problem haben wir auch als Primacom-Kunden, die die KDG-Digi-Programme mit der D-Box empfangen können.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    Nicht nur Primacom-Kunden, auch ehemalige Kunden der Deutschen Telekom wie iesy oder wie wir von KabelBW schauen in eine schwarze bzw. blaue Bildschirmröhre bei den Programmen von Kabel Digital Home bzw. Kabel Digital Free. :mad: (Sofern Kabel Digital Free bei KabelBW eingespeist ist.)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    Ich glaube falls es doch dazu kommt das die Privaten ins digital ins Kabel kommen dann gibts wohl richtig Ärger für diese Sauerei.
    Gruß Gorcon
     
  5. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    hatte vorhin ein gespraech mit immomedianet (telecolumbus?).

    der sagte nur, dass es normalerweise nicht seine aufgabe waere sich um sowas zu kuemmern.
    wirkt ein bisschen wie beamtentum.
    geld kommt eh warum soll es leistung geben:mad: :mad: :mad: :mad:

    problem ist, dass die s41 (kabeldfree) nicht funktionieren.
    das interessierte ihn ueberhaupt nicht.

    vielleicht sollte ich doch einfach eine schuessel aufbauen diese kabelfritzen gehen mir so aufn sack.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    Falls es jemanden auffällt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    Oh, bei Kabel-BW reagiert man bereits empfindlich auf Anfragen diesbezüglich.

    Aber mein Ex-NE4 fühlte sich auch belästigt von meinen Anrufen. Und ratet? Richtig TELE COLUMBUS GROUP (RKS-Südwest).
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    Der Kunde ist also lästig? Das kennt man aber von Managern der Unterhaltungsindustrie (dazu zählen ja Kabelnetze). Das sich die Angestellten dann auch so benehmen, kein wunder.

    Fragt sich nur: Ob man nicht doch Mitleid mit diesen armen Personen ohne Selbstwertgefühl haben sollte?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    Ja, aber empfindlich im absolut positiven Sinne. Da sagt der Support dann, das ist eine Dauerfrage und sie arbeiten "intensiv" daran.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel D Abo über NE4 Betreiber nicht möglich ?

    Die Primacom schreibt mir auch ständig die Standartantwort, dass sie im Interesse ihrer Kunden mit der KD verhandeln... bla bla bla
    Is das nicht langsam ein Fall für den Verbraucherschutz? Hier wird gezielt und bewusst in die Informationsfreiheit eingegriffen und blockiert.
     

Diese Seite empfehlen