1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 11. Oktober 2003.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Ich bin Kunde bei Kabel BW. Ich habe gehoert das demnaechst neue TV Sender ins Kabel BW Netz eingespeist werden sollen. Weiss einer genaueres (Daten und um welche TV Sender es sich handelt)?
    Ausserdem wollte ich wissen wie das mit Digikabel bei Kabel BW funktioniert. Ich moechte mir gerne das Deutsche/Englische (BBC Prime, MTV Base etc.) Packet abonnieren, finde diese Option aber auf der Kabel BW Website nicht. Dort stehen nur italienische, tuerkische und noch ein paar andere Programmpackete zur verfuegung. Das deutsch/englischsprachige Programm wird aber definitiv eingespeist. Wer weiss genaueres?
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Dieses Forum ist nicht ganz ideal für dieses Posting von Ihnen, versuche es mal im Forum "DVB über Kabel".

    Zu Ihrer Frage, soviel ich weiss ist dies auf S02 und S03 nur tests von KabelBW, ob die Sonderkanäle dort überhaupt belegt werden können oder nicht.
    Weiterhin finden auf S39-S41 ebenfalls tests statt von KabelBW zur Ihrer Information.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 12. Okober 2003, 00:00: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen