1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manne1294, 7. Juli 2006.

  1. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Vieleicht kann mir hier jemand sagen; wie es ist wenn man bei KaBEL bw gekündigt hat.Bekommt man von denen keine Bestädigung ausser die rückkarte von der Post.Und wie lange muß man noch bezahlen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW

    Wie lange du zu zahlen hast hängt davon ab bis zu welchem Monat du gekündigt hast.

    Rückkarte der Post?
    KabelBW ist Privat und hat nix mehr mit Post oder telekom zu tun?!
     
  3. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Kabel BW


    Einschreiben mit Rückschein habe ich gemacht.Und der Rückschein kam zurück.Gekündigt habe ich ende juni
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel BW

    Also sind seitdem 3 Tage vergangen, oder was?
     
  5. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Kabel BW

    wieso 3 Tage?? Ende juni und heute ist der 7 July
     

Diese Seite empfehlen