1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heidelberg - Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW plant eine Erweiterung seines Pay-TV-Angebots: Zukünftig werden die Pay-TV-Pakete unter der Produktmarke "Mein TV" angeboten. Das Angebot soll in wenigen Wochen starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    22 HD Sender haben sie ja bereits (die zehn von Sky mit eingerechnet) bleiben also noch acht HD Sender bis Ende des Jahres. Ich vermute mal, dass auch die fünf HD+-Sender darunter sein werden (wer will die nicht haben :rolleyes: ?). Dann sind es also noch drei weitere Sender. Hm, mit TNT 2x, AXN, ESPN, SyFy, Planet sind da aber noch einige Alternativen übrig. Oder werden etwa sechs PayTV-HD-Sender und nur zwei private eingespeist?

    Was ist eigentlich mit arte HD und EinsFestival HD? sind das etwa auch noch zwei, die man von der Liste abziehen muss?

    Fragen über Fragen. KabelBW wäre besser dran mal Konkretes dazu zu verkünden. Die angeblichen 30 Sender hat man schon letzte Woche irgendwo lesen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    Die meisten würde ich sagen!
    letzterer sendet kein reguläres Programm.
     
  4. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    Was wollt ihr alle mit einsFestival HD?!?!

    Die senden doch gar kein Programm!!! :eek:
     
  5. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    Und wird das auch in näherer Zukunft nicht tun wie ja in einige älteren Threads schon öfters zu lesen war.

    Du meinst die 7 von Sky. Die 3 neuen sind derzeit bei KabelBW nicht bzw. noch nicht zu empfangen
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    Daher auch der Augenrollsmilie. Ich will die Sender selbstverständlich auch nicht. Die Merheit wird aber nur hier im Forum zu finden sein. Geh mal in einen Brüllmarkt - und die sind wesentlich mehr als die Forenmitglieder hier. Außerdem sind die Sender selbst natürlich auch scharf drauf.
    Das weiss ich und war auch eher ironisch gemeint. KabelBW haut ja sonst auch alles ins Netz was HD im Namen trägt.
    Genau das meinte ich mit "zehn", da KabelBW ja selbst angekündigt* hat die neuen drei auch aufzunehmen.

    *edit: Kommando zurück. Das hat nur satundhabel vermutet.
    http://bit.ly/aJL4zT
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.348
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    ... in der Meldung geht es primär nicht um HDTV-Programme, sondern um SDTV-Pay-TV-Programme.
    Das neue "Mein TV"-Angebot wird wohl das Kabel Digital Home Angebot ersetzen.
    Kabel BW ist bislang Reseller von Kabel Digital Home. Jede unpopuläre Änderung, die Kabel Deutschland im KD Home-Paket vorgenommen hatte, musste Kabel BW gegenüber ihren Kunden ausbaden.
    Mit dem neuen Angebot wird sich Kabel BW wohl unabhängig machen und bestimmt selbst die Inhalte ihrer Pay-TV-Pakete.

    Auch tut Kabel BW gut daran, ihren Pay-TV-Produkten einen einheitlichen Namen zu geben. Derzeit wirkt das Pay-TV-Angebot bei Kabel BW "zusammengebastelt". Es gibt das z.B. Kabel Digital Home, Männerpaket und Clever Kids.

    Bleibt die Frage, was Kabel BW unter "Genre-Pakete" versteht. Ich vermute, Kabel BW meint damit Themen-Pakete.

    KD Home-Abonnenten bei Kabel BW werden wohl ihr Abo auf das neue Angebot upgraden können. Die neuen Pakete gibt's wohl ab 1.9. ...
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    Solange die "Big Five" glauben, HD+ ist/wird/könnte Erfolg haben, solange wirds die im Kabel nicht für lau geben.
    Aber ob grad KBW der erste sein will, fürs HD Free TV Geld zu verlangen, bezweifel ich dann doch.
     
  9. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    Dass hoffe ich auch!
    Momentan ist dass Pay-TV Angebot ein bissel undurchsichtig.
    Im KDH Paket sind z.b. die Sender sportdigital.tv und ESPNA enthalten.
    Im Männerpaket gibt es Eurosport 2.

    Wenn man jetzt als Sportfan die Sportsender gerne hätte, müsste man beide Pakete nehmen.

    Wenn diese jetzt zu einem "sport und ...." Paket zusammengefasst würden, wäre dass eine schöne Sache.

    Gruß foster's
     
  10. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

    ArteHD wird nicht im Netz der KBW kommen.
     

Diese Seite empfehlen