1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: VoD durch NDS-Technologie und modernes Netz möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Heidelberg - Die Grundvoraussetzungen für das Video-on-Demand-Angebot seien Mitte nächsten Jahres mit dem Abschluss der Umstellung auf die NDS-Verschlüsselung sowie dem Ende des Netzausbaus geschaffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW: VoD durch NDS-Technologie und modernes Netz möglich

    Klasse man will es Mitte 2008 einsetzen, weis aber heute noch nicht wie technisch das machbar ist. Super Voraussetzung.
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Kabel BW: VoD durch NDS-Technologie und modernes Netz möglich

    Na ja, der Kabel BW ist der kundenfreundlichste von allen grossen Kabel Anbieter, vielleicht wollen es auch weiter so bleiben und deswegen überlegen noch, wie man es mit den bestehenden oder Handelsüblichen Boxen empfangen und nutzen kann...
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW: VoD durch NDS-Technologie und modernes Netz möglich

    warum so eine Umstellung, bei der Videoguardumstellung hatten sie das ja auch strikt verweigert. Man kann die dbox2 aufrüsten, aber KabelBW will das nicht. Warum sollte es bei VOD-Reciever anders sein?
     

Diese Seite empfehlen