1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Verkauf oder Börsengang?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch wenn weder Kabel BW noch dessen Investor EQT derzeit Aussagen zur Zukunft des Kabelnetzbetreibers abgeben, so spricht doch vieles dafür, dass der Zeitpunkt für EQT günstig ist, um mit Gewinn aus seinem Invest auszusteigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kabel BW: Verkauf oder Börsengang?

    Dabei stellt sich mir die Frage welches Servicemodell sich bei einer Verschmeltzung von K-BW und UM sich durchsetzen wird?

    • Das UM-Modell ohne Service und schlechtem Fernsehn?
    • Oder doch das K-BW-Modell mit gutem Service und gutem Fernsehen?
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Kabel BW: Verkauf oder Börsengang?

    Eher das erste....:eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kabel BW: Verkauf oder Börsengang?


    Es entscheidet immer der ÜBERNEHMER!!! :eek::wüt:

    UM ist totale *******! :wüt:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.462
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW: Verkauf oder Börsengang?

    ... weder noch, denn Liberty Global setzt eher auf das UPC-Modell auf das Liberty Global in ganz Europa setzt ...
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kabel BW: Verkauf oder Börsengang?

    Nun, dann worauf wartet Mr Malone noch? Er hat UM schon über ein Jahr unter seiner Fuchtel und wirklich besser ist es nicht offenkundig geworden, abgesehen von dem "Mehr" an HD.
     

Diese Seite empfehlen