1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Umgehung Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DVDStudio, 3. April 2011.

  1. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabel-TV in Wohnzimmer per Panasonic DMR-BCT835 und im Schlafzimmer per Panasonic DMR-BCT721, SAT-TV in Wohnzimmer mit Panasonic DMR-BST701 und im Schlafzimmer per Panasonic DMR-BS785
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an die Experten im Kabel BW-Gebiet:

    Ich bin Kabel BW-Kunde und habe den Humax PR-HD1000C. Über meine orangene NDS-Smartcard kann ich Pay TV-Programm von Kabel BW empfangen. Dabei nervt immer wieder die Jugendschutzsperre.

    Mit welchem oder welchen HD-Kabel-Receivern ohne Festplatte und mit welchem Modul kann ich den Jugendschutz hier im Kabel BW-Gebiet umgehen? Oder genügt eventuell sogar ein Modul in meinem vorhandenen Humax?

    Vielen Dank vorab und Gruß
    DVDSTUDIO
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW: Umgehung Jugendschutz

    Du brauchst einen NDS fähigen Kabelreceiver auf Linuxbasis!
    Dreambox, Reelbox, Coolstream etc.

    Warum betreibst du überhaupt den Aufwand wenn du laut
    Signatur doch auch Sat-TV hast?

    Ist das nicht übertrieben Kabel und Sat?
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW: Umgehung Jugendschutz

    Mit diesem Receiver wäre das mit alternativer ILTV-Firmware möglich:
    HD-SPOT.de - wenn es mal etwas schärfer sein soll | Edision Argus Piccollo Kabel (silber) | online kaufen

    Oder als Twin-Receiver für Kabel und SAT dann der EDISION Argus VIP2

    :winken::LOL:
     

Diese Seite empfehlen