1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.157
    Anzeige
    Heidelberg - Kabel BW hat am heutigen Dienstag mit der Umstellung auf das Verschlüsselungssystem NDS Videoguard in Stuttgart begonnen. Davon sind die 190 000 Pay-TV-Kunden des Kabelnetzbetreibers sowie die Premiere-Haushalte betroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Könnte jemand der die Karte schon hat dann evtl. mal testen ob sie mit NewCS und den gängigen CI-CAMs läuft?

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Ein trauriger Tag für Kabel BW Kunden! :(
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Wieso? mit meinem TechniSat PR-K hat alles bestens geklappt. Alles genauso wie Früher.
     
  5. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    721
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Alles? Was ist passiert? Neues Betriebssystem? Neuer Sendersuchlauf?
    Danke - Waltxx
     
  6. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    ... und mein Premiere läuft auf dem aktualisierten Receiver nicht mehr! :mad: KDH bekommt es auch irgendwie nich in den Griff.
     
  7. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    immerhin bleibt free-tv free-tv! im gegensatz zu uns armen kdg-würstchen:D
     
  8. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    BW
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Was jetzt, ist überhaupt schon einer umgestellt , hat schon einer eine neue Karte und einen Technisat Pr k oder Humi hd 1000 ,die schon ein update haben und laufen ,oder einfach was ist ,,neu ´´ oder ist was besser zu vorher,das würde mich schon interessieren.
    Danke vinne
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Es ist ein trauriger Tag!
    Wer mal eine Dbox oder Dream hatte wird sich an den kastrierten Zwangsrecievern den Spaß am Digital-TV nehmen lassen- Habe selbst nen Humax-PR-Fox und der ist im Vergleich zur Dbox2 Sondermüll!
    In 1-2 Jahren kommt die Grundverschlüsselung, es wurde ja schon eifrig in Stuttgart getestet
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    habe weder das update nochdie karte bin mir aber sicher, dass es auf normalen interfaces nicht laufen wird.
     

Diese Seite empfehlen