1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 26. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    und was macht T-Home, der ein "VORREITER" bei HD sein will??

    Selbst der bei T-Home lange versprochener Deluxe Lounge HD wird bei KabelBW eingespeisst. Insgesamt werde dort inclusive. Sky 19 HD-Sender bereitgestellt!

    Und wo bleibt T-Home????

    Hallo Vorreiter!!!!!!!

    Eingeschlafen?????????
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    Ich bin zufrieden mit dem was T-Home einspeisst. Höchstens Eurosport HD (was aber derzeit noch Skyexclusiv ist und nirgends angeboten werden darf) und Arte HD (das liegt aber an der Sturheit von Arte), wüsste ich nicht welche HD Sender unbedingt bei T-Home kommen müssten. RTL HD und VOX HD, und dann Sat1 HD und Pro7 HD wären das nächste. Aber was man hört wollen diese Sender nicht unbedingt über Kabel und IPTV verbreitet werden und fahren voll auf den HD+ Trip. Also hier könnte, selbst wenn die Telekom wollte, nicht viel machen.

    Bei T-Home gibt es derzeit 2 HD Sender, dazu ARD HD und ZDF HD, also sind es schon 4. Dazu Liga Total (alle Spiele der 1 Liga in HD). Und hätte Sky nicht so ne Egoschiene gefahren und will um alles in der Welt alle deutschen zu ner Satschüssel bewegen, wären es nochmal 7 HD Sender mehr. Und dann wäre man gleichauf mit KabelBW. Einzig Luxe HD, Servus HD usw. hätte man dann nicht. Aber gut, ich persönlich kann drauf verzichten und die Mehrheit wohl eher auch.
     
  3. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    vielleicht mal ein wenig offtopic, aber zur Zeit wurde bei mir im T-Home-Forum innerhalb von 24 Stunden der 3. Thread "gelöscht".

    Der letzte zum Thema, wie hier:

    KabelBW hat mittlerweile 19 HD-Sender (inclusive Sky-HD-Sender).
    Und wo bleibt da T-Home??
    T-Home will doch "Vorreiter" in Sachen HD sein!!
    Und zur Zeit sind es inclusive LigaTotalHD 3 HD-Sender!!

    Wann wird denn mal endlich vorgeritten?!

    Antwort vom THT-Team zur Löschung:

    Besonderer Hinweis: Ihr Beitrag stellt einen Versuch der Abwerbung dar.
    Nur noch zum Kopfschütteln!!!!!!!!!
    :wüt::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2009
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    Und um zu heulen und dich über T-Home auszu****** eröffnest du hier ein neues Thema? :rolleyes:

    Wenn, dann hätte das sicher auch woanders Platz gefunden und hätte nicht einen neuen Thread gebraucht oder?
     
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    Ich sehe es bisschen anders. Es ist zwar nicht glücklich gewählt, aber es übermittelt was der Threadschreiber will. KabelBW schafft es eine HD Paket zu schnürren.

    Ich möchte dies hier nicht zu einer was und wenn Debatte in Sachen Ab****** und Threaderstellung ausufert. Deswegen belassen wir es so und es wird über das Thema KabelBW HD Paket geredet. :)

    Gruß
    AlBarto

    P.S.: Sollte noch etwas sein, bitte PN
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    Bin ja auch ein HD Fan und will so viel wie möglich davon....

    Aber Penthouse HD, Calssica HD, Rush HD sind jetzt nicht gerade Sender die man haben muss. Dafür würde ich auch nicht zahlen......

    Wie schon erwähnt Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, History HD (halt die Sender die SKY hat) wären wirklich interessant.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2009
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    Seh ich auch so. Die meisten Sender bis auf die von Sky in HD sind doch für den Normal Fernseher nicht wirklich interessant und auch für mich nun kein wirkliches Argument.
     
  8. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    Es geht mir ja auch nicht um den einzelnen Sender, sondern um HD allgeimein.

    Wie bei jeder Sendervielfalt wird dem deinen der eine Sender passen, dem anderen nicht, und so auch bei HD-Sendern.

    Aber wenn es der eine auf 19 Stk. schafft, egal ob mit oder ohne Sky, denn um Sky geht es mir nicht, und der "Vorreiter in Sachen HD" nur auf 2,5 Stk. schafft, ist es eine großer Unterschied.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    Zu dem ganzen sollte noch folgendes gesagt sein:

    Das Paket besteht aus vier Sendern und kostet 4,90 Euro. Penthouse kostet einzeln 7,90 Euro. Beides zusammen gibt es ab 9,90 Euro. Alle Pakete inkl. HD Receiver. Start ist 01.12.2009

    Kabel BW startet am 1. Dezember neues hochauflösendes Pay-TV-Paket - INFOSAT - Nachrichten - Kabel

    Digital TV: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Folgende Sender sind dann im KabelBW Netz zu beziehen:

    Kostenlos:

    1. HD1
    2. HD Campus
    3. Luxe.TV HD
    4. Anixe HD
    5. ARD HD (Momentan Showcase)
    6. ZDF HD (Momentan Showcase)
    7. 7. Servus TV HD (in Kürze) (Danke Datenwiesel)

    Kostenpflichtige:

    Sky
    7. Discovery HD
    8. National Geographic HD
    9. History Chanel HD
    10. Sky Sport HD
    11. Sky Cinema HD
    12. Eurosport HD
    13. Cinemagic HD

    Weitere HD ab 01.12.2009 (kostenpflichtig)

    Clever HD
    14. MTVN HD
    15. Deluxe Lounge HD (vor 01.12.2009 kostenlos)
    16. Classica HD
    17. Rush HD
    18. Penthouse HD


    T-Com

    1.MTVN HD
    2. Anixe HD
    3. LIGA TOTAL HD (Wenn man will kann man noch 8 weitere dazuzählen, da fast jedes Spiel in HD übertragen wird^^)
    4. ARD HD /Standbild)
    5. ZDF HD (Standbild; danke Jens)


    Bisl Mau. Da sollte die T-Com aber schnell aufholen. Hehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"! Und T-Home??

    ARD HD
    ZDF HD
    MTVN HD
    Anixe HD
    Liga Total HD

    ARD und ZDF HD sind auch bei T-Home.... Derzeit ist da so und so nur Standbild....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen