1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heidelberg - Der Kabelnetzanbieter Kabel BW startet das Pay-TV-Angebot "Clever Kids" mit einer Senderauswahl für Kinder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Hatten wir die Meldung nicht schon mal ?

    Ein Kinderpaket ist die schwachsinnigste Erfindung der Kabelanbieter. Die Kinder sollen rausgehen und spielen. Falls es regnet dann halt drin spielen, aber nicht vor der Glotze sitzen.

    Das kommt dann später im Alter automatisch hinzu :D
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Jepp, UM hat so was vor paar Monaten gestartet^^
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Nur Rabeneltern abonieren dieses Angebot nicht ...
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Nein, es gab schon mal die Meldung bzgl. KabelBW. UM ist schon länger her, wird aber wahrscheinlich die gleichen Kanäle sein.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Jep, werden wohl folgende Sender sein:

    • Cartoon Network
    • Boomerang
    • yourfamilyentertainment
    • KidsCo
    • NICK Premium
    • BabyFirst
    • BabyTV
    • NICK Jr.
     
  7. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder


    Anfrage: Was sollen die denn spielen ? Spielende Kinder kenne ich nicht. Wenn ich aus den Fenster gucke sehe ich einen ganz tollen Spielplatz. Jedes Kind wäre in den sechsiger oder siebziger Jahren stolz gewesen solch einen Spielplatz vor der Tür zu haben. Kinder kann ich hier keine sehen. Nur halbgewalkte und kriminelle Jugendliche die da abends saufen, sich bek.ot.zen oder sich ein Joint setzen, rumgröllen, Anwohner belästigen und in die Ecken Kac.ken und pinkeln. Einfach nur widerlich. Und da sollen am nächsten Tag meine Kleinen spielen ? Da setze ich meine Kinder lieber vorm Fernseher. Die Kinderprogramme sind echt super. Natürlich sollte man die lieben Kleinen nicht dort stundenlang parken. Ist auf jeden Fall ne coole Idee das BABY TV. Und die ganz Kleenen haben jede Menge Spaß.
     
  8. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    das sollten die auch mal in anderen netzen machen. ich selber brauche kein zb nick oder was es da sonst noch gibt, aber zahlen muss ich dennoch dafür, wenn ich andere kanäle schauen will.

    für mich also eine sehr gute entscheidung, dass das mal getrennt wird.
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Sorry, aber das ist der größte Schwachsinnspost den ich hier jemals gelesen habe. Welche Eltern setzen ihre Kinder denn bitte freiwillig vor den Fernseher ?

    Außerdem, als ich noch in der Gegend gewohnt habe, habe ich auf dem Spielplatz in deiner Nähe häufiger Eltern mit Kindern gesehen, insbesondere am WE.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    ... und wenn KabelBW noch die eng. Ton-Option bei einigen Sendern einspeist, wovon ich ausgehe. Dient es der Bildung. :p

    Fragt sich nur, wann die KDG folgt.
     

Diese Seite empfehlen