1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Störung der Bundesliga-Sender zum Saisonauftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine besonders ärgerliche Empfangsstörung ereilte einige Kunden von Kabel BW am Wochenende. Zum Auftakt der Bundesliga gab es dort ausgerechnet beim Empfang der Sky-Bundesliga-Sender Probleme. Aktuell ist der Netzbetreiber immer noch mit deren Behebung beschäftigt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel BW: Störung der Bundesliga-Sender zum Saisonauftakt

    Hauptsache der Kabelanschluss wird ab Oktober teurer.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel BW: Störung der Bundesliga-Sender zum Saisonauftakt

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Störungen können vor kommen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW: Störung der Bundesliga-Sender zum Saisonauftakt

    aber eigentlich nicht über mehrere Tage und nicht jährlich Ende August. So was ich gelesen habe, gab es schon 2013 zum Bundesligastart auch Empfangsprobleme
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW: Störung der Bundesliga-Sender zum Saisonauftakt

    Liegt bestimmt daran das bald weitere Sky hd Sender kommen zum Buli Start... Ach ne, war mal wieder nix... Trotz Vermutung einiger Insider... ;) Zur WM sollte auch schon ne riesige Einspeisewelle stattgefunden haben. Ups das war da aber auch nix ;)