1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW setzt auf Mobilfunk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.776
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heidelberg - Der Kabelnetzanbieter Kabel BW will künftig auch im Mobilfunk aktiv werden und zudem WLAN-Netze ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frizz

    Frizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel BW setzt auf Mobilfunk

    Statt "agressiv" ins Mobilfunkgeschäft zu drängen sollte der "gute" Mann sich lieber mal darum kümmern das mit den Software-updates seiner HD-Reciever und Festplattenrecorder alles zur Zufriedenheit der Bestandskunden ins Reine kommt.
    Aber diese Kunden bringen ja schon regelmäßig Geld in die Kasse und können leider in den meisten Fällen nicht auf Alternativen zugreifen.:wüt:
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW setzt auf Mobilfunk

    Doch können Sie schon, ich nenne nur mal Dream Multimedia und Vantage als Hersteller, deren Produkte funzen mit ein klein wenig Aufwand auch bei KabelBW.

    Für technische Laien welche die kastrierten Receiver nehmen muss allerdings wirklich mal was gemacht werden, was war das ein Krampf früher mit dem Humax-Schrott.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW setzt auf Mobilfunk

    Also, entweder ist man technischer Laie, dann sind die Receiver völlig ausreichend. Haben eh viel zu viele Funktionen.

    Oder man holt sich nen freien Receiver, wenn man etwas mehr Anspruch haben möchte.

    Ich mag die "Wisch-mir-den-Hintern-ab! Ist-mir-zu-kompliziert." Gruppe nicht.
     

Diese Seite empfehlen