1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW Serie A

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von dämonenkiller, 20. Juli 2007.

  1. dämonenkiller

    dämonenkiller Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,
    Kabel BW bittet Arena mit der Buli, Spanischen Liga(ergo=Premiere Sportportal) und Serie A an.
    Nun meine Frage.
    Meines wissen sind die Rechte für die Serie A noch nicht vergeben. Sollten sie an Premiere gehen, wandert dann die Serie A in das Fussball Plus Paket oder ins Premiere Sportportal?
    Sollte die Serie A ins Fussball Plus Paket von Premiere kommen, besitze ich dann ein Sonderkündigungsrecht bei Arena/Kabel BW?
    Danke.
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kabel BW Serie A

    Wenn PREMIERE Serie A erhält, geht das nur ins Sportportal. Weil ab dieser Saison ein neuer Vertrag anfängt. Das gibt es dann nur im Fußball Plus Paket.
     
  3. dämonenkiller

    dämonenkiller Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Kabel BW Serie A

    Warum wirbt dann aktuell KabelBW mit der Serie A?
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kabel BW Serie A

    Das weiß ich auch nicht. Vielleicht weil Arena letzte Saison ital. Fußball zeigen konnte (was man ja kaum gemacht hat).
     
  5. dämonenkiller

    dämonenkiller Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Kabel BW Serie A

    Okay, dann bestelle ich jetzt Arena über Kabel BW.
    Und wenn die Serie A ins Premiere Plus Paket Fussball kommt fordere ich meine Serie A bei Kabel BW ein.
    Mal sehen vielleicht bekomme ich ja dann einen Preisnachlaß oder mir wird das Fussball Plus Paket kostenlos freigeschaltet.
    Wenn nicht vielleicht Kündigung (obwohl 14,90€, wenn man nur die Buli haben will ein gutes Angebot ist)
    Sind ja selbst schuld wenn Sie mit was Werben was sie womöglich garnicht besitzen.
     
  6. AndyWolf

    AndyWolf Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kabel BW Serie A

    Wenn des die Serie A Spiele von Arena sind, dann sind das maximal die Heimspiele von Lazio, Palermo und Cagliari (ich glaub die drei warens, bin mir aber nicht sicher). Nur dafür hat Arena die Rechte (gehabt?)
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Kabel BW Serie A

    Nur mal am Rande: Premiere wird zurzeit nicht mit der Serie A auf der Homepage, also haben sie momentan wohl keine Rechte (womit arena auch keine mehr hatte...).
     
  8. AW: Kabel BW Serie A

    die rechte der serie a werden gerade neu ausgeschrieben. also werden sie wohl zu uns wandern, da arena keine weiteren aktivitäten in sachen sport unternimmt (so deren faq)
     

Diese Seite empfehlen