1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW schließt Grundverschlüsslung nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Köln/Heidelberg - Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW sperrt sich nicht mehr gegen die Grundverschlüsselung seiner digitalen Programme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabel BW schließt Grundverschlüsslung nicht mehr aus

    War zu erwarten. Die Werbung über unverschlüsselte private Programme habe ich, mit der Ankündigung von Kabel BW auf NDS zu wechseln, immer nur als Propaganda aufgefasst.
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Kabel BW schließt Grundverschlüsslung nicht mehr aus

    Dann wird sich halt meine Senderliste dramatisch reduzieren. Na und? Mehr Zeit zum Lesen ;)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kabel BW schließt Grundverschlüsslung nicht mehr aus

    1. ) Schweine! :wüt: :wüt: :wüt:

    2. ) War jedoch zu erwarten!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kabel BW schließt Grundverschlüsslung nicht mehr aus

    Oder Poppen? :D ;) :p
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Kabel BW schließt Grundverschlüsslung nicht mehr aus

    Ich denke, ich würde allenfals die wirklich guten Musiksender vermissen. Aber die bekomme ich auch über 28.5°
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Kabel BW schließt Grundverschlüsslung nicht mehr aus

    War ja auch klar, was in anderen Netzen bereits praktiziert wird. NDS soll ja auch flechendeckend im Kabeland eingeführt werden und je mehr Digiboxen rumstehen in den Haushalten um so grösser die Chance das die Kunden PPV bestellen
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.678
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kabel BW schließt Grundverschlüsslung nicht mehr aus

    Natürlich wird auch Kabel BW verschlüsseln. Man schafft nicht für nix ein sauteueres neues System an. Naja, dann wird denen das gleiche Schicksal ereilen wie KDG und UM: die Kunden die dürfen, laufen ihnen scharenweise davon.
     

Diese Seite empfehlen