1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW schaltet Sender nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von neoclaas, 16. Dezember 2003.

  1. neoclaas

    neoclaas Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Ich habe seit zwei Wochen eine Smart-Card für ein "Ausländerpaket" von Kabel BW.
    Die bekommen es nicht auf die reihe die Freischaltung durchzuführen. wüt wüt

    Kennt jemand das Problem.

    CU
    neoclaas
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    ich wollte ein fremdsprachenangebot abonnieren. dann schrieb man mir das ich keinen kableanschluss haette. empfange aber kabelfernsehen und zahle auch die gebuehren. so ein saftladen wüt wüt wüt
     
  3. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich hatte das Problem auch. Leider haben die Call-Center, die technisch nicht in der Lage sind, ein Freischaltsignal noch während des Gesprächs rauszuschicken (wie bei Premiere).

    Mir wurde empfohlen, die Box über Nacht auf einem der abonnierten Kanäle laufen zu lassen. Das habe ich mehrmals probiert. Vier oder fünf Tage, nachdem ich den Brief von denen bekommen habe, ist dann in einer Nacht auch tatsächlich das Signal geschickt worden.
     

Diese Seite empfehlen