1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW S40 analog !?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 30. Oktober 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    musste gerade feststellen, daß der vor kurzem nich digital mit H.TV 1 -3 etc. belegte Kanal S40 nun ein analoges Schwarzbild seit heute ausstrahlt. Was meint ihr hierzu ?
     
  2. simathome

    simathome Guest

    Also bei mir ist alles wie gehabt: OIV Zagreb und IRIB sind noch da...
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Ist ja verrückt, bei mir ist S39 schon über nen Monat nicht mehr belegt, davor war IRIB drauf. Da ist weder ein digital Signal noch ein analog signaldrauf und auf S40 nun dieses analoge schwarzbild.
    S41 ist nach wie vor mit Nile News etc. belegt
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Kabel BW sendet seit heute in Stuttgart nun einen Infokanal auf S40 !
    Weil wir ja Platz für so etwas haben.
     

Diese Seite empfehlen