1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel bw receiver an zwei fernsehen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sat_99, 20. Juni 2010.

  1. sat_99

    sat_99 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte demnächst bei Kabel BW ein Pay-Tv Paket bestellen. Ich habe zu Hause Kabelanschluss von KabelBW.

    Ich habe mehrere Fernseher zu Hause. Möchte aber das Pay-Tv Paket im Wohnzimmer an den Fernseher und im Schlafzimmer an den Fernseher dran.

    In der Nähe habe ich keinen KabelBW Shop, und die Technik-Service von KabelBW ist eine 01805 Nummer die kostet, welches ich von der BEstellhotline bekommen habe, die keine Antwort wusste.

    Also die Sache ist die, ich möchte nicht 2 Bestellungen machen für zwei Fernseher im Hause, wäre ja sinnlos.

    Meine Angelegenheit möchte ich so erklären: z.B. man macht sie einen DSL Anschluss und dieses kann man ja auch an mehrere Medien(PC, Laptop, Handy, etc.) verbinden.

    So möchte ich nun einen Pay-Tv Paket an zwei Fernseher.

    Die Frage nun wäre, würde dies gehen und wie würde das gehen?

    Falls es irgendwie informativ sein sollte, die Receiver von KabelBW sind bzw welches KabelBW unterstüzt sind diese:

    - Humax iHD-Fox C
    - Humax iHD-PVR C
    - Humax PR-Fox C
    - Humax PDR 9700 C
    - Humax PR-HD 1000 C
    - Humax ND-Fox C
    - Humax iFox
    - TechniSat Digital PR-K
    - Samsung DCB i560G
    - Telestar Diginova 2PNK
    - Thomson DCI 1500G
    - Imperial PNK

    Ich hoffe, dass ich dafür eine Lösung von euch kriege.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kabel bw receiver an zwei fernsehen

    Die Antwort auf alle Fragen:
    KabelBW Helpdesk --> Medien --> TV --> Digital Receiver.

    Du kannst die Karte einfach aus Receiver 1 raus ziehen und in Receiver 2 stecken. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    ps. du hast eine private Nachricht.
     

Diese Seite empfehlen