1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain_Grauhaar, 31. Januar 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Ich glaub die senden Fußball jetzt tatsächlich unverschlüsselt :eek: Vielleicht gerade wegen der großen Störung.

    Alle anderen Premiere Sender und auch meine Kabel-BW-Programme sind immer noch gestört, bzw. nicht zu entschlüsseln ( Fehler 310 ) nur Fußball läuft :confused::confused:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Auf dem Sportportal über Kabel BW?
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Genau !!
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Jap, Kabel-BW sendet die BL jetzt FTA (NDS ist aber aufgeschaltet). Da ich kein BL Abo habe und es jetzt schauen kann, kann es ja nur so sein.

    Ich glaube wenn die das nicht machen würden, wäre die Hölle los. Alles andere von Premiere ist aber weiter dunkel.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Mach mal die Smartcard raus und sage ob es dann auch noch geht!

    Auf welchem Programmplatz befindet sich den überhaupt das Sportportal über Kabel BW?

    Möchte nämlich meiner Tante sagen das sie es mal ausprobieren soll
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Ohne SC geht es nicht, NDS ist ja aufgeschaltet. Also nicht ganz FTA ;) Die haben da irgendwas gefummelt, dass die BL für alle im Ländle offen ist, um einer Hotline Katastrophe zu entgehen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Ich empfange es über Satellit;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Die Hotline ist für Störungsprobleme gar nicht mehr erreichbar. Da läuft nur noch ein Band, dass man den Fehler sucht und die Techniker alles tun werden, dass er behoben wird und weiteres bla, bla, bla...

    Übrigens: Es läuft auf dem Sportportal bei mir nur die Bundesliga / Konferenz. Die anderen Opitionen ( Golf / Fußball England ) sind noch gestört. Bei Dir auch Hose ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Die hatten einen Schlüsselwechsel heute Nacht, oder?

    Ich musste jedenfalls heute morgen mein Alphacrypt mal wieder benutzen, damit meine Karte wieder im internen Slot der Dreambox wieder funktioniert.

    Ist wahrscheinlich die Ursache für die Probleme bei Kabel-BW.
     
  10. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Ich habe zwar Empfang, aber der EPG funktioniert nicht und ich kann im Sportportal keine Optionskanäle auswählen!