1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain_Grauhaar, 31. Januar 2009.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,
    seit heute streikt mein Premiere Paket bei Kabel-BW, bis aufs Sportportal ist alles dunkel. "310-Sendung nicht freigeschaltet"

    Habe grade mit Premiere telefoniert und die sagten, es liege eine Meldung vor das Kabel-BW (mal wieder) Probleme mit der Technik habe und deswegen sei wohl alles dunkel.

    Haben andere im Ländle auch dieses Problem ?
     
  2. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Ja das kann ich bestätigen. Bei mir das gleiche Problem.
    Laut Premiere-Hotline arbeit KabelBW bereits an der Behebung des Problems.
    Ich will doch hoffen, dass ich heute Mittag Bundesliga sehen kann. :(
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Nicht Premiere (hab ich nicht mehr) sondern KDHome.
    Betrifft wohl alle Pay-TV Pakete.
     
  4. AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Also bei mir hier in Weinheim geht alles,habe zwar kein Premiere aber KDH und Bundesliga und beides geht.
     
  5. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    In HD auch alles ok. KDH, Bundesliga und Premiere Film
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Wie man im Kabel-BW Forum lesen kann, geht es quer durchs Ländle mit den Problemen.

    Ich tippe mal darauf, das Kabel-BW mal wieder Probleme hat, die Freischaltungen sauber durchs Netz zu bringen. Anscheinend sind die Abo Verlängerungen auf diversen Karten nicht angekommen und so wirds dunkel. Anders kann man sich nicht erklären, dass die Entschlüsselung im Umkreis von 250m mal klappt und mal nicht. Dafür spricht auch die 310er Meldung.
    Man hat sicher wegen der Direktfreischaltungen (die liefen kürzlich mal wieder nicht) was rumbebastelt und mit dem Alterwertesten ein neues grosses Loch aufgetan. Man man man, was für ein Stümperladen!
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Hier kurz vor drei auch noch alles dunkel. Bin stinksauer

    [​IMG]

    Wurde bei jemanden das Problem schon behoben ?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Bundesliga für alle Kunden offen

    Ich habe ein gekündigte 5er Kombi ohne Bl aber zur Zeit ist alles zu sehen.
    Wie siehts bei euch aus?
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Bei uns in BW ist wegen einer verschiss.en Störung alles dunkel. Premiere und alle Kabel-BW-Sender :wüt:

    Pünktlich zum Rückrundenstart...

    Deine Sorgen möchte ich also haben ;):winken:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen