1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW-Neue Sender !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mr. Digital, 24. April 2004.

  1. Mr. Digital

    Mr. Digital Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Korntal-Münchingen
    Anzeige
    Seit gestern im 862 MHz- Ausbaugebiet
    ORF1 ,ORF2 und SF1 .
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hm, schön und gut, aber wo wohnst du denn überhaupt !? und auf welchen Frequenzen kommen die Sender ?
     
  3. Mr. Digital

    Mr. Digital Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Korntal-Münchingen
    Wohnort Korntal-Münchingen.Habe die Sender gestern beim neuen Suchlauf mit meinem Humax 5900C gefunden ! War selber ganz überrascht!
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    KORNTAL MÜNCHINGEN !?!?!?!?!?! :-o mach mich fertig, wenn die drinne bleiben bin ich aber BAFF !
    das heißt stuttgart wäre auch kein Problem.
    Sind ORF 1 und 2 uncodiert ?
    sind die Programme digital oder analog ?
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    achso sorry, sehe gerade digital winken klar, der Reciver sagts
     
  6. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Rechtlich kann das nicht lange gut gehen. Wird sich maximal um eine Test handeln. (Wollte wohl ein Kabel-BW Mitarbeiter endlich ORF digital im Kabel bei sich zu Hause haben winken )

    Ist das Signal unverschlüsselt wäre das illegal, wäre es verschlüsselt würde es ja nichts bringen, da die Karten nicht aus Österreich ausgeführt werden dürfen.
    ORF/SF darf auch nur dort eingespeist werden wo auch ORF/SF mit einer normalen terrestrischen Antenne empfangen werden kann. Bei mir ist es ja auch so das zwar ORF im Kabel ist (analog), aber das Bild leider nicht gerade super ist. Allerdings immer noch besser als Werbung breites_
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur wo man die Sender per Antenne reinbekommt?
    SF1/SF2/ORF2/ORF1 sind auch teilweise so im kabel frei empfangbar in BW.

    Zudem ORF1/ORF2 nicht über Antennen empfangbar sind hier in ganz BW. Und bei SF2 bezweifle ich es auch.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Seit wann ist denn bitte Korntal-Münchingen ausgebaut? durchein

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    das ist sehr wohl ausbaugebiet. Siehe belegung.
    Würde unserem Freund hier zu gern nen persönlichen Besuch abstatten und seinen Anschluss Scanen winken
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Sorry, stimmt ist Kreis Ludwigsburg. läc

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen