1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW mit Topf 7700 hcci möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dante_1969, 15. März 2010.

  1. dante_1969

    dante_1969 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topf 7700 hcci, KDL-52Z4500
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich bin neu hier und möchte zuerstmal alle ganz herzlich grüßen hier im Forum.

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine Antwort im Netz finden kann, ob der Topf 7700 hcci im digitalen Netz von Kabel BW funktionieren wird.
    Ich möchte zuerst mal kein "Bezahlfernsehen" haben, sondern nur die ohnehin frei empfangbaren Sender von Kabel BW aufzeichnen können. Hintergrund war die jetzige Formel 1 die ich nicht immer sehen könnte, wenn ich keine Aufzeichnungsmöglichkeit habe.

    1. Frage:
    Kann ich mit dem Topf 7700 hcci die frei empfangbaren digitalen Sender über Kabel BW aufzeichnen?

    2. Frage:
    Ist es möglich, später ein CI- Modul (z.B. Sky) im Kanel BW- Netz zu nutzen? Oder werde ich da wohl die Videoguard- Hürde legal nicht nehmen können?

    3. Frage:
    Kann ich mit meinem Sony Bravia KDL- 52Z4500 (hat einen DVB-C Receiver + CI- Schacht), z.B. Sky legal entschlüsselt bekommen?


    ...bedanke mich schonmal für Antworten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel BW mit Topf 7700 hcci möglich?

    Zu 1 Nein. Nach meinen Recherchen ist das ein Satelliten- Receiver

    Zu 2. Es gibt bereits CI Module für NDS. Name fällt mir jetzt nicht ein benutze mal die Suche.

    Zu 3 Legal nicht, auch hier nur über halb legales CI Modul siehe 2.
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW mit Topf 7700 hcci möglich?

    Dann recherchiere nochmal.
    Ich habe diesen Receiver und nutze ihn bei KabelBW.
     
  5. dante_1969

    dante_1969 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topf 7700 hcci, KDL-52Z4500
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel BW mit Topf 7700 hcci möglich?

    Ui da hat mich google wohl verarscht. mit dem Receiver.
    Eingegeben hatte ich richtig.
     
  7. dante_1969

    dante_1969 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topf 7700 hcci, KDL-52Z4500
    AW: Kabel BW mit Topf 7700 hcci möglich?

    Danke bis hier hin für die schnelle Hilfe. Muss ich nur noch sehen wo ich den Receiver beziehen kann.
     
  8. dante_1969

    dante_1969 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topf 7700 hcci, KDL-52Z4500
    AW: Kabel BW mit Topf 7700 hcci möglich?

    Guten Morgen Gemeinde, jetzt habe ich den Topf bekommen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Jedoch habe ich leider auch gerade das Problemchen mit der externen Festplattenerkennung.

    Deshalb mal eine Frage(n) an euch :)

    Welche FP genau nutzt ihr für einen TF 7700 hcci?

    Formatiert ihr über den Receiver oder PC vor dem Ersteinsatz?

    Wie formatiert ihr über den PC in FAT, welches Prog. habt ihr dafür?


    Danke schonmal für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen