1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Heidelberg - 25 Euro Startguthaben erhalten Neukunden eines Internetanschlusses mit zehn Megabit pro Sekunde Download-Geschwindigkeit bei dem baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Kabel BW.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    Ich rate jeden von der Servicewüste Kabel Bw ab. Nicht nur ich hatte ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Laden
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    Ich hatte zwar selbst keine schlechten Erfahrungen, aber meine Freunde, wenn das telefon endlich ging geht das I-net nicht mehr. Und wenn das I-net mal ging, dann gab es Probs mit dem I-net.
    Also ich würds nicht machen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    Ja, die Idee mit schnellem Internet und Telefon war sehr gut und da war Kabel BW auch Vorreiter. Leider haperte es oftmal mit der Ausführung. Jetzt bin ich auch ohne Kabel BW glücklich :eek:
     
  5. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    Ich bin nun schon einige Zeit bei KabelBW, mein Bruder schon über ein Jahr, mehrere Bekannte auch, noch nie hatte einer Probleme..
    Kabelanschluss und Arena hatte ich zuvor, zahle somit effektiv 35 EUR für ne inzwischen 25 MBit-Flat [2,5 MBit Up] + Tel.flat.
    Wo krieg ich so viel Leistung für so wenig Geld sonst?
    Hier bei mir "aufm Dorf" bestimmt nicht..

    Aber bleibt ruhig weg, nicht das KabelBW überrannt wird und es dann tatsächlich Leitungsprobleme gibt.. ;)
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    naja ich hab nur ärger. die jungs sind einfach inkompetent. die versprechen dir 16000 obwohl es von der leitung nicht geht, dann schalten sie dir zu wenig bandbreite frei ec. als nächstes merkst du dass die nach der umstellung dein telefon lahmgelegt haben, danach stellst du fest das der hausverstärker nicht für digital tv geeignet ist..................
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    ....oder du bekommst Werbeflyer und E-Mails für Kabel BW-Internet wohnst aber in einem Gebiet wo das auf unbestimmte Zeit nicht geht,da nicht ausgebaut.:mad:
     
  8. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    Ich hatte auch mal 4 Jahre Kabelfernsehen von Kabel BW. Dermaßen was von inkompetent und der Kundenumgang war auch unter aller Kanone. So wurden Störungsmeldungen recht lässig gehandhabt.

    In der Zwischenzeit scheint es nicht wirklich besser geworden zu sein. Einfach nur zum Vergessen, dieser Lade. Kann nur eindringlich abraten :mad:
     
  9. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    Mal wieder was neues:

    Meine Bekannte hatte gestern Nachmittag Probleme mit dem I-Net Anschluss von Kabel BW, der nicht mehr funktionierte. Sie rief auf der Hotline an, worauf hin der erste Mitarbeiter meinte, er könne ihr nicht weiterhelfen könne, er Sie aber mit einem Kollegen verbinde. Das Resultat waren erst mal 15 Minuten in der Warteschleife, bis Ihr der zuständige Kollege eröffnete, dass ein Ferndiagnose schwer möglich sei, man aber Ihr Problem aufnehmen würde und Sie umgehend zurückrufen würde.

    Schon stark von Kabel BW :wüt: Für die Warteschleife bezahlen um anschließend zu hören, dass man einem nicht weiterhelfen kann :eek:
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabel BW lockt Internet-Kunden mit Startguthaben

    achja: ab september gibts videoguard verschlüsselung bei kabel-bw, ich werde kündigen, den meine boxen kann ich dann in die tonne kippen. dafür bekomm ich e kostenlose mistbox von kabel-bw
     

Diese Seite empfehlen