1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW - kein RTL?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digibaer, 17. Mai 2006.

  1. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Sindelfingen
    Anzeige
    Ich habe heute einen Suchlauf gemacht, neue Sender sind da und das RTL Bouquet ist weg. Weiß jemand näheres?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel BW - kein RTL?

    RTL ist da und funktioniert. Auch in SiFi.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kabel BW - kein RTL?

    Bei mir geht gerad bei Kabel BW garnichts, es kommt überall " Auf diesem Programm wird zur Zeit nicht gesendet"

    Kann das jemand bestätigen?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Kabel BW - kein RTL?

    Wo wohnst denn?
    Ansonsten - Receiver mal ausstecken und neu hochfahren lassen.

    Bei mir geht im Moment alles - allerdings hab ich gehört, dass sie wohl derzeit Tests wg. ProSiebenSat.1 machen.

    Greets
    Zodac
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kabel BW - kein RTL?

    Freiburg. Receiver wurde schon neugestartet und sogar vom Netz genommen. Wenn ich nicht über des digitale zappe, gehen nur ein paar Programme, viele gehen dort auch nicht.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Kabel BW - kein RTL?

    Freiburg ist modernisiert - da kanns also nix mit der P7S1 Einspeisung zu tun haben. Ist ja schon drin.

    Gehen die analogen alle?
    Wenn das morgen immer noch so ist - bei Kabel BW anrufen und als Störung melden.

    Greets
    Zodac
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kabel BW - kein RTL?

    Ich mach gerad noch nen Suchlauf über digital- er findet garnichts.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Kabel BW - kein RTL?

    Und analog? Alles da?
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kabel BW - kein RTL?

    Analog:

    ARD
    ZDF
    BW
    TV Südbaden
    Sat1
    RTL
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Kabel BW - kein RTL?

    Alles andere ist weg?
    Dann ists definitiv ne Störung. Morgen melden...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen