1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW Karte in Unitymedia Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skyhooked, 2. April 2010.

  1. skyhooked

    skyhooked Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin morgen bei nem Kumpel in Hessen der Unitymedia hat und wir würden gerne Bundesliga schauen.
    Kann ich jetzt einfach meine freigeschaltete Kabel BW smartcard mitnehmen oder funktioniert die dann im anderen Kabelnetz nicht?
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel BW Karte in Unitymedia Receiver?

    Das funktioniert leider nicht, da Unitymedia und Kabel BW zwei unterschiedliche Verschlüsselungssysteme verwenden. Nämlich Nagra bei UM und NDS bei Kabel BW.
     

Diese Seite empfehlen