1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Investor plant angeblich Börsengang oder Verkauf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die schwedische Investmentfirma EQT Partners will ihre Beteiligung am Kabelnetzbetreiber Kabel BW laut Medienberichten durch einen Börsengang oder den Verkauf an einen externen Investor vergolden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW: Investor plant angeblich Börsengang oder Verkauf

    KDG oder UM als neuer KBW Eigner? Mein Beileid. Da wird dann bald Schluß mit unverschlüsselten Privaten und Sky HD Glanz sein.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kabel BW: Investor plant angeblich Börsengang oder Verkauf

    Ja UPC dementierte ja noch den Kauf vor einigen Monaten..... Aber es scheint realistisch zu sein das Unitymedia bald Gesellschaft mit Kabel BW bekommt..... Ich glaube eher an Liberty/UPC weil die wohl noch mehr Geld reinstecken können als KDG.

    Und dann mal schauen was mit Sky bei KabelBW passiert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2010
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel BW: Investor plant angeblich Börsengang oder Verkauf

    Ich verstehe gar nicht warum die überhaupt verkaufen wollen.
    Ist der Kabelanbieter nicht mehr Profitabel oder was?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW: Investor plant angeblich Börsengang oder Verkauf

    Im Gegenteil. KBW ist sehr gut aufgestellt und die Heuschrecke/Eigner will nun das ganz große Geschäft machen und seine Investitionen wieder reinbekommen + Gewinn. Entweder per Börsengang oder per Verkauf.
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kabel BW: Investor plant angeblich Börsengang oder Verkauf

    Auf jeden Fall spannend und es kann für KabelBW Kunden im Hinblick auf Sky, insofern Liberty kauft, düster aussehen.... Oder es wird positive Auswirkungen auch auf Unitymedia dann haben..... Mal schauen... alles ist möglich ;)
     

Diese Seite empfehlen