1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW infos

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sony21, 19. Februar 2009.

  1. sony21

    sony21 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo!

    hab ma ne frage zu dieser materie! kenn mich nicht wirklich mit kabefernsehn aus! aufjedenfall such ich einen pvr für den kabel anschluss einer freundin und ich weiss nicht genau wie das funktioniert!
    ich würd ihr ja gern nen hdtv-twin-receiver besorgen, alllerdings hab ich keine ahnung wie das mit dem zweiten kabel funktioniert! es ist ja nur ein ausgang an dieser dose.. d.h. ich hab nur ein kabel. gibt es da irgendwie einen verteiler oder wie macht man es normalerweise?

    ich entschuldige mich für meine anfängerhaften fragen :D:winken::winken::winken:
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Kabel BW infos

    Du brauchst nur ein Kabel. Bei Kabel Twin Recievern werden beide Tuner über nur ein Kabel angesteuert.
     

Diese Seite empfehlen