1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW in Karlsruhe | Dbox2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rumchumchum, 20. Februar 2005.

1. rumchumchum

rumchumchum Neuling

Anzeige
    Halllo,

Kabelnetz modernisiert
    Dbox2 mit yadi 2.0.0.9
    keine Smartcard

Ich habe das Problem. dass ich nicht alle Sender finde die im modernisierten NEtz verfügbar sein solten. Ich bekomme alle ARD, ZDF, Premiere, KD Home und noch ein paar Fremdsrachen. Sender wie XXP, Bahn TV usw. werden bei mir beim Sender suchen nicht gefunden. An was kann das liegen ?
    Danke für alle Antworten

2. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW in Karlsruhe | Dbox2

Bis wohin empfängst du Sender?
    http://serien.ioff.de/my/kabelbw/sendebelegung

Also bis zu welcher Frequenz!!!!
    Wenn keine über 466 Mhz gefunden werden dann sind sie wahrscheinlich auch nicht eingespeist.

Hast du neue analoge Sender bekommen?
    also K21-K29 (analog)

oder nimm mal Enigma (ist in yadi Image enthalten als Software) und suche mal die Frequenz 618.000.000 manuell ab ob da überhaupte in Signal kommt, wenn ned biste auch digital noch nicht ausgebaut.

Diese Seite empfehlen