1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Immernoch Teletext Störung auf SF2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von OMU-Fan, 30. Juni 2005.

  1. OMU-Fan

    OMU-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,
    der Teletext auf SF2 ist bei mir nun schon seit über 2 Wochen weg. :(
    In einem anderen Thread hieß es dazu , dass das Problem gar nicht bei Kabel BW liegt, sondern bei DRS.
    Ich habe bei DRS auf der Webseite nun mal danach gesucht und keine Hinweise auf eine "schweizweite" Störung gefunden.
    Meine Frage an die Leute die evtl. SF2 Analog über Kabel oder über Antenne empfangen können, funzt es dort auch nicht?
    Wer weiß vielleicht näheres, wie lange das noch dauern kann?

    Gruß aus Karlsruhe
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Kabel BW: Immernoch Teletext Störung auf SF2

    Hier ist der Teletext von SF2 auch schon ein paar Wochen weg. Noch etwas ärgerlicher ist es, dass seitdem auch der Zweikanalton nicht mehr vom Fernseher erkannt wird (also links deutscher Ton, rechts original).
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kabel BW: Immernoch Teletext Störung auf SF2

    Moin Jungs,

    habe das Thema gestern an den Techniker weiter gegeben, der erst gestern aus dem Urlaub kam. Er meinte er kümmert sich sobald er die Zeit findet darum.
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Kabel BW: Immernoch Teletext Störung auf SF2

    Also bei mir funktioniert terrestrisch analog der Teletext tadellos, sofern die Signalstärke für den terrestrischen Empfang in Augsburg stark genug ist.
    Gerade wird er wieder fehlerfrei dargestellt.
     
  5. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Kabel BW: Immernoch Teletext Störung auf SF2

    Analog funzt bei mir auch der Teletext... liegt also an KBW
     
  6. OMU-Fan

    OMU-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Kabel BW: Immernoch Teletext Störung auf SF2


    Hoffe nur, dass die nicht NUR "EINEN" Techniker haben :D
    und wenn doch, dass der dann jetzt nach dem Urlaub gut erholt mal bald Zeit findet. :)
    Ich möchte doch endlich meine Untertitel wieder haben...

    Habe übrigens "die Störung" schon vor zwei Wochen gemeldet, da hieß es es wäre bekannt und man würde dran arbeiten...
     

Diese Seite empfehlen