1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: HDTV-Receiver sehr nachgefragt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Heidelberg - Hochauflösendes Fernsehen ist im Ländle bereits ein großer Erfolg: Die Nachfrage nach dem HDTV-Receiver-Angebot war derartig überraschend hoch, dass Kabel BW seit Jahresbeginn bereits Set-Top-Boxen nachordern musste.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Kabel BW: HDTV-Receiver sehr nachgefragt

    naja als Kabel BW Kunde kann man mindestens par HD Sender empfangen, aber der Preis 199,90 €...., hmm für 20 € mehr bekommt man ihm auch woanders...
     
  3. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    AW: Kabel BW: HDTV-Receiver sehr nachgefragt

    Jaja ... die Mär vom tollen HD-Empfang im KBW-Netz.

    Frag mich mal, wie lange ich noch warten muss, bis mein Gebiet soweit ausgebaut ist. Das Schlimme ist, ich könnte Dir noch nichtmals eine Antwort geben. Das VIEL Schlimmere aber ist, KBW kann es auch nicht.:eek::eek:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kabel BW: HDTV-Receiver sehr nachgefragt

    Einscheinend aber nicht so, sonst würde die Meldung hier nicht auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen