1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW hat die bisher analogen Radio Sender jetzt digital eingespeist

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von B.M, 20. August 2005.

  1. B.M

    B.M Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Die Radio Sender der bisher bekanntesten im anlogen Kabel Radio sind nun Digital mit der digital kabel box zu empfangen

    Die Sender Antenne 1 stgt , Sunshine live, SWR 1 und 3, Hit Radio FFH, Das Ding, Radio Regenbogen, Bayern 2 und 3 , Antenne Bayern, RTL Radio, Radio Ton , Radio Energy , Radio 7, FM4, RNW1-3 , sowie 15 weitere radio kanäle sie sind ab packet 618 - 698 Mhz drin.

    am Besten neuer suchlauf machen es sind derzeit insgesammt 140 Radio sender und 250 TV sender Insgesamt aller Packete zu empfangen
    in Raum Ludwigsburg,Böblingen,Stuttgart, Heidelberg und Ulm
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel BW hat die bisher analogen Radio Sender jetzt digital eingespeist

    Auf 650 MHz und 658 MHz in Böblingen
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kabel BW hat die bisher analogen Radio Sender jetzt digital eingespeist

    Neidvoller Respekt !!! ...:eek:
    Bei uns in Ingolstadt (im Herzen Bayerns ...:D ) sind es gerade mal 92 Radio- und 143 TV-Sender (und da habe ich schon alle Testkanäle mitgezählt).
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kabel BW hat die bisher analogen Radio Sender jetzt digital eingespeist

    die Meldung ist korrekt :) hoffe es kommen bald noch welche dazu.
     
  6. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Kabel BW hat die bisher analogen Radio Sender jetzt digital eingespeist

    Ich hoffe viel eher, dass der Hörfunk-Transponder der ARD 1:1 übernommen wird und die momentan noch analog zugeführten ARD-Hörfunkprogramme dann wieder herausgenommen werden (damit keine unnötige Doppeleinspeisung besteht).
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Kabel BW hat die bisher analogen Radio Sender jetzt digital eingespeist

    Nunja, nachdem man die bisherigen analogen jetzt auf andere Weise digital eingespeist hat, drängt sich mir der Verdacht auf, dass das mit dem 3. ARD Transponder wohl doch nix bei Kabel-BW wird. Es macht ja irgendwie keinen Sinn jetzt kurz vor offizellen Start des Transponders die alten Programme noch einzuspeisen. Ist meiner Meinung nach ja komplett unlogisch.
     

Diese Seite empfehlen