1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW will noch im Sommer seinen Kunden ein CI-Plus-Modul anbieten. Der genaue Termin und Preise stehen allerdings noch nicht fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

    Also noch keine Angaben ob sie sperren..... hmmm ...:rolleyes:

    Meine Vermutung:

    Die werden die normalen CI-Module genauso aussperren wie KD.:winken:

    CI+ ist Gängelschrott, denn niemand braucht. Weg mit dem Schrott. Weg mit CI+ !!!:mad::wüt:
     
  3. Brummelbär04

    Brummelbär04 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5000CI
    AW: Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

    Seit wann können HD- TV Geräte mit integrirtem Receiver nur SD- Programme öffnen, mein LG kann auch HD- Programme sichtbar machen. Wieder mal eine Schro.... Meldung.

    Gruß Brummelbär04
     
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

    So schrottig ist die Meldung auch wieder nicht. Der Sprecher kann ja auch nicht alles wissen, denn er ist ja nur ein Pressesprecher.:LOL:
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

    Ich habe auch zwei mal über diesen Satz lesen müssen. Es sind Flat TV's gemeint, die KEIN HDTV können. Sprich sehr alte Flatscreens.

    Situation: Der Kunde abonniert HDTV, hat aber nur ein Gerät zu Hause, das MPEG2 Daten verarbeiten kann.

    Was nicht überlegt wurde bei dieser Aussage war, das ein MPEG 2 Gerät sicher auch kein CI+ haben wird.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

    Es steht oft in der Meldung, und bis letztes Jahr gab es wenige Geräte die das konnten. So ist in meinem HD TV auch nur ein einfacher Tuner, aber die Zeiten haben sich geändert.

    whitman
     
  8. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

    Jugendschutz lässt sich auch mit CI1.0 realisieren, man muss es nur richtig machen.

    Desweiteren glaub ich langsam, das dieses Jahr jeder KNB in D noch CI+ einführen wird.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.153
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

    Und durch Zwangsstilllegungen von CI 1.0 Modulen werden die Kunden Die auch noch kaufen müssen.
    Wen sie sich ein CI+ Gerät haben andrehen lassen.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, aber die Sache hat einen ganz faden Beigeschmack.
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW: CI-Plus-Modul kommt Mitte des Jahres

    Was sollen die schon Aussperren ? Die Giga-Cam oder Uni-Cam Module ? Ein Alphacrypt macht im Kabel-BW Netz eh keinen Rucker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010

Diese Seite empfehlen