1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Heidelberg- Zum Start des so genannten "Männer-Paketes" bietet Kabel BW im August ein weiteres Angebot: Alle Kunden, die das "Männer-Paket" bis 31. August buchen, können auf Wunsch die komplette Fußball Bundesliga Saison 08/09 kostenfrei verfolgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Gibts noch keine Homeshopping Sender bei KBW? :D
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Doch sind alle Free TV Air noch
     
  4. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Die Fu0ball-bundesliga wird zur Ramschware degradiert. Für dieses armselige "Männerpaket" (was sollen Mäner mit Karaoke-TV anfangen?),als Lockmittel die Bundesliga zu benutzen ist schon ganz schön abwertend.:wüt:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Ich finde es auch seltsam was man unter "Männer-Paket" versteht.

    Mich würde kein einziger Sender dieses Pakets ansprechen...

    Was sollen diese Schubladen...
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Mir gehts genauso...:D ... wobei es viele fussballbegeisterte Frauen gibt.
    Und mit Sicherheit auch einige die dafür zahlen würden.. die lieben wahr-
    scheinlich auch Karaoke (sorry sollte keine neue Schublade sein...;) ).
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Premiere hat ja auch ein Prepaidpaket "Nur für Männer" bestehend aus 12 Monate Beate Uhse.TV, 3 Monate Sport und 3 Blue Movie Pornos.

    Das Kabel-BW-Paket wird bestimmt durch sportdigital.tv und Eurosport 2 seine Abnehmer finden, die dann notgedrungen den Alpenglüh-Ramsch & Co. dazu nehmen müssen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Männer Paket - MTV ENTERTAINMENT , MTV Music, MTV Two, e.clips -
    die kann man genau so gut als "Frauenpaket" einspeisen - Lachhaft.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Klar sonst würde ja keiner das Abo nehmen:D
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Kabel BW: Buchung des Männer-Pakets bringt Bundesliga kostenfrei

    Habe Premiere komplett, das KBW Digital-Homepaket und die Bundesliga auch über BW.

    Hab mir gerade mal den Spaß gemacht bei KBW anzurufen und nachgefragt, ob ich, wenn ich die beiden bestehenden Pakete sofort verlängern würde, das neue "Männer-Paket" kostenlos dazubekommen würde.

    Wäre ja eigentlich dann das, was "Neukunden" für ein Jahr bekommen würden.

    Meine Bitte wurde aber abschlägig beurteilt, auch handeln lassen wollte die Dame nicht :wüt: Für mich wären nur ES2 und sportdigital.tv interessant gewesen.

    Auch einzeln buchen lassen sich die Kanäle leider nicht..:wüt:

    Schade, dass die so unflexibel sind...:winken:
     

Diese Seite empfehlen