1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heidelberg - Im Oktober bietet der Kabelnetzbetreiber Kabel BW den Festplatten-Receiver Humax PDR 9700C, zum zeitversetzten Fernsehen, gegen einen Aufpreis von fünf Euro im Monat an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

    Gibt es den denn auch für HDTV?
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

    Dieses alte Ding. Wird der PDR 9700C noch produziert?
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

    Anscheinend ja, wahrscheinlich extra noch für KabelBW ;)

    Habe mich schon gefreut das es endlich mal einen neuen HDD-Receiver gibt und dann wird dieser alte ***** angepriesen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.320
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

    Werden wohl Lagerbestände sein, die auf dem freien Markt keiner gekauft hat.
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.382
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

    Da sind die DreamBox 8000 / VANTAGE 8000 C / NanoXX 9500 C doch die wesentlich besseren Geräte, damit kann man auch HD-Programme aufzeichnen, ohne Restriktionen.

    :winken:
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

    Vielleicht im FreeTV + ÖR-Sender, aber im PayTV-Bereich sieht es da anders aus. Ohne halblegale/nicht legale Methoden bekommt man die Receiver da nicht zum aufnehmen.
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

    Der Kabelfutzie bringt einen steinalten SD Festplatten Receiver in den abgeschotteten NDS Markt, der kein HD kann und da soll ich mir Gedanken machen, ob ich mit meiner Dreambox im halblegalen Bereich bin ?
    Ob ich Sky mit der Dreambox oder was auch immer schaue, hat für Kabel-BW doch keinerlei Auswirkungen. Dieses Gehabe und Getue im offiziellen Forum (und sogar in privaten Helpforum), das man ja nichts zu den nicht NDS zertifizierten Top-Receivern sagen darf, ist ja wohl nur noch als Lachnummer zu bezeichnen. Die Existenz von NDS fähigen HD HDD Receivern wird totgeschwiegen bzw. mit vagen Andeutungen trauen sich einige dort mal was zu sagen. Das ist ja fast wie im Mittelalter. Natürlich haben die Geräte keine NDS Lizenz, so what, würden die Hersteller und Betreiber ordentliche Geräte ohne Gängelungen auf den Markt bringen, hätte man diese Grauzonen Problematik doch gar nicht. Ich habe da schon seit langem kein schlechtes Gewissen mir. Ich zahle für das Abo und setze die Geräte ein, die mir das bieten was ICH möchte und nicht das was der Kabelfutzie meint was gut für mich ist.
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW bietet Receiver für zeitversetztes Fernsehen an

    @ Captain Grauhaar

    Da gebe ich Dir völlig recht, mein Kommentar sollte keine Kritik sein. Mir jucken auch schon länger die Finger nach einer Dreambox.

    KabelBW muss da mal dringend ihn die Puschen kommen, sonst ist der Laden ja in Ordnung, aber im Receiverbereich muss sich mal was tun.
     

Diese Seite empfehlen