1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.183
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heidelberg - Kabel Baden-Württemberg wird im Januar mit den ersten Software-Updates für den Wechsel auf die Verschlüsselung Videoguard beginnen. Boxen werden ausgetauscht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    Na dann...wünsche ich Kabel BW viel Pech dabei !!!
     
  3. Nilix

    Nilix Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    @watesi: Warum? Damit Du weiter umsonst gucken kannst???
     
  4. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    Hoffentlich kommt das endlich auch über Premiere Sat/Kabel, damit die ganzen
    Schwarzseher dann wirklich schwarzsehen... ein schwarzen Bildschirm.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.166
    Zustimmungen:
    3.294
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    jo und die zahlende Kundschaft wird sich über den NDS Boxenzwang freuen...nix mehr alphacam, nix mehr Drittanbieter Boxen, nur noch Durchleuchtungs-Gängelungs NDS Boxen.
    Na dann frohes neues jahr :rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    sky hat auch nds und sky wird hier immer wieder gelobt.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.456
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    Ich denke eher, dass es ihm darum geht, dass die Receiverwahl durch die Umstellung arg eingeschränkt wird. Nicht immer muss hinter solchen Aussagen kriminelle Energie stecken. Von daher wäre ich an deiner Stelle mit indirekten beschuldigungen vorsichtig.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    Wenn mans genau nimmt war KBW bislang der Kabelanbiert der bei den Receivern die wenigsten Einschränkungen gemacht hat, und genau dieser Anbieter schränkt seine Kunden zukünftig am meisten ein.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.777
    Zustimmungen:
    2.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    Aber nicht deren Boxen und deren Verschlüsselung.
    Sowas sollte die EU verbieten!
    Erst macht man den Kirch zur Schnecke das er keine CI Receiver verwendet und jetzt werden Verschlüsselungen eingesetzt die kein CI zulassen.:wüt:
     
  10. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW beginnt mit Wechsel auf Videoguard

    Ich bin mir sicher Kabel BW wird das sicher hinkriegen. Es müssen ja nur die Boxen upgedated werden bzw. getauscht werden. Kabel BW ist der erfahrendste Kabelanbieter Deutschlands. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programmangebot (235 Freie TV Sender/ 115 Pay-TV TV Sender + 8HD Sender - 156 Freie Radiosender / 53 Pay-TV Radiosender) von Kabel BW und bin sicher dass sie es dann noch mehr ausbauen werden.
     

Diese Seite empfehlen