1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Aufruf zum Voting

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 13. Juni 2008.

1. Chris

Chris Wasserfall

Anzeige
    Hallo liebe User des Digital-Fernsehen.de Forums,

ich möchte die Kabel BW Kunden unter euch aufrufen bei unserem Voting mit zu machen.
    Der KabelBW-Helpdesk veranstaltet ein großes Wunsch-TV Sender Voting unter: http://kabelbw.foren-city.de/topic,3377,-wunschsender-voten.html

Hierbei geht es darum, dem Programmmanagement die richtige Richtung für die zukünftige Erweiterung des Programmangebots zu weisen.

Ich bitte alle Leser bzw. Kunden von Kabel BW mit zu voten.

Mein Versprechen an euch: Beide Ansprechpartner erhalten die zusammengetragenen Daten inkl. der Zahl wieviel User am Voting beteiligt waren.

Genaueres im Thread.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008

Diese Seite empfehlen