1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW Ansprechpartner ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 26. Oktober 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi Ho,
    wisst Ihr mit wem man bei KabelBW reden kann ohne folgende Antwort zu bekommen "Ich weiß davon noch nichts" ?

    Ich würde denen gern einen Vorschlag machen undzwar das man im Zuge der digitalisierung das MTV Paket einspeist, habe aber keinen Ansprechpartner.
    Danke für die Hilfe.
    bye Chris