1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW & alpenglühen tvx

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Florian7, 12. November 2011.

  1. Florian7

    Florian7 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe Kabel BW und als ich das Abo bestellte. Zu dem Zeitpunkt war auf der Homepage von Kabel BW noch alpenglühen tvx als Sender ausgewiesen. Jetzt ist es wohl noch in der aktuellen Senderliste meines Receivers aber kein Bild & Ton. Hotline von Kabel BW sagte nur " ... sorry, nicht mehr im Programm ... ", alpenglühen tvx schweigt zu dem Thema (obwohl auf der Homepage immer noch Kabel BW steht) wie ich ihren Sender empfangen kann.

    Wer hat ähnliches Problem und eine Lösung? Danke