1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW - 2 Karten mit Twin CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mitho, 17. Februar 2015.

  1. mitho

    mitho Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden, falls ich nicht richtig gesucht habe, dann sorry und bitte den Link posten.
    Ich habe aktuell folgende Karten:

    Kabel BW: 1: Sky Karte inkl. HD (R02R), 2. All Stars inkl. HD (F0101B)
    Gibt es ein CI Twin Modul, mit dem ich beide Karten gleichzeitig nutzen kann?

    Danke schon Mal für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Michael
     

Diese Seite empfehlen