1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Betreiber

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 4. September 2001.

1. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    HI!
    Liberty hat ja nun von der Telekom 6 Kabelnetze darunter auch das Bayerische. Heißt das das ich jetzt meine Kabelrechnung nicht mehr von der Telekom bekomme, sondern von Liberty. Ich wohne zwar noch in Bayern aber nach Hessen sind es nur ca. 6. Km kann es daher auch sein das mein neuer Anbieter nicht Liberty sondern aufgrund der geringen Entfernung E-Kabel Hessen ist?
    :confused:

2. juppi

juppi Neuling

Ich würde einfach bei Liberty anrufen und nachfragen.

3. Evil

Evil Silber Member

Sobald sich für Dich etwas ändert, wird sich der neue Kabelbetreiber mit Dir in Verbindung setzen. Es besteht also keine notwendig selbst aktiv zu werden.

4. FF

FF Junior Member

Hi!

eine Frage zum Verkauf des NRW-Kabelnetzes an Callahan-KabelNRW: Hat sich seit der Umstellung irgendetwas gravierendes geändert an den Kabelkosten, an den eingespeisten Sendern oder der angedachten Umstellung auf Open TV?

5. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Was hat OpenTV mit Umstellung im Kabel zu tun?
    Bisher war OpenTV ein Betriebssystem für Digitalreceiver. Für Kabel gibt es leider bisher keine Geräte. :rolleyes:

6. d-talk

d-talk Gold Member

Hi FF,

in NRW hat sich rein garnix getan, die Sender sind die selben, seit 1 Jahr keine Neueinspeisungen von seiten des Kabelnetzbetreibers, die Preise sind die selben....

Gruss
    d-talk

7. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    @ Digix
    weist du vielleicht die Nr. von Liberty?
    Die von E-kabel Hessen habe ich schon steht auf der Webseite.

Grus Godzilla
    :cool:

Diese Seite empfehlen